Grimmenstein Hollabrunner Riegel und Kulmriegel 6. April 2014

Mit Judith und Flora vom Landesklinikum Hochegg zunächst auf den Hollabrunner Riegel (922m) und über den Grubhof weiter zur Urbankapelle. Von dort über Hosendorf und Türkenkreuz nach Molfritz. Östlich weiter nach Eben und von dort auf den Kulmriegel (758m). Zurück nach Eben und über Himberg wieder zum Parkplatz bei der Klinik. Start um 10:20,Insgesamt 5 h 26 min,5 h 1 min aktiv,29375 Schritte und 2398 kCal. Ungefähr 19 km Weglänge und 620 Höhenmeter. Mit Judith und Flora vom Landesklinikum Hochegg zunächst auf den Hollabrunner Riegel (922m) und über den Grubhof weiter zur Urbankapelle. Von dort über Hosendorf und Türkenkreuz nach Molfritz. Östlich weiter nach Eben und von dort auf den Kulmriegel (758m). Zurück nach Eben und über Himberg wieder zum Parkplatz bei der Klinik. Start um 10:20,Insgesamt 5 h 26 min,5 h 1 min aktiv,29375 Schritte und 2398 kCal. Ungefähr 19 km Weglänge und 620 Höhenmeter.

Alle Touren

Schneebergwege

Raxsteige

Geführte Touren

Perl

Literatur

Musik